Ist dieser BMW 318i zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gewerblicher Anbieter: Ja! Verkauf erfolgt aber im Kundenauftrag. Also keine Garantie/Gewährleistung.

Ich persönlich finde den Preis rein von der Beschreibung her etwas zu teuer. Bilder werden mir leider nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen ,aber dieser Wagen ist in meinen Augen nicht so viel Wert,,Mein Kumpel hat das selbe Model im Jahr 2014 mit absoluter Vollausstattung beiges leder sitzheitzung pdc xenon tolle M Felgen  usw mit Baujahr 2006 und weniger KM  in Schwarz für 3300 Verkauft  weil er einfach nicht mehr bekommen hat(händler wollten ihm dafür gerade mal 2500 geben ! Also mir wäre das viel zu viel für das geld ,,sorry ,,,da bekommst ja schon das neuere model für das geld,,

Mir wäre der Preis für einen 13 Jahre alten 3er erheblich zu hoch - erst recht, da das Auto "im Kundenauftrag" verkauft wird, was so sicher wie das Amen in der Kirche einen Ausschluss der Sachmängelhaftung bedeutet.

Ein zwölf Jahre altes Auto für knapp 6000 € kaufen ist doch Wahnsinn. Und dann noch einen 318i, der für seinen miesen Benziner gerügt wird.

Ruf mal beim ADAC an die sollen dir den aktuellen Fzg. Wert aus der Schwacke-Liste nennen. Das ist der offizielle Richtwert.

Kommentar von Havenari
08.03.2016, 13:58

Die Schwacke-Liste hält sich zu 13 Jahre alten Fahrzeugen eher bedeckt...

1

ein 15 jahre altes auto? da ist alles 15 jahre alt.. jeder schlauch, jede schraube etc. pp.  erkundige dich mal, was der dich - ich vermute mal fahranfänger - in der vers. kostet?

Kommentar von michael2603
07.03.2016, 15:48

Ja ich werde dieses Monat 18 und möchte ein BMW 318i kaufen. aber ich weis den Wert nicht richtig.

0

Für einen 18 jährigen bestimmt....!

Kommentar von michael2603
07.03.2016, 15:53

ich will nichts wissen ob es für ein 18 jährigen zu teuer ist oder für ein 50 jährigen. Ich will nur wissen ob der Wert passt....

0

Was möchtest Du wissen?