3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - aber er wird dir ichts bringen -zu schwammig formuliert

Ein Entscheider wird sich eine solche Bewerbung durchlesen, laut lachen oder weinen - je nachdem wie mitfühlend er ist - und sie dann zu unterst in den Stapel mit Ablehnungen schieben.

Du meintest den Mülleimer...

1

So etwas kostet dir die Chance auf einen Arbeitsplatz.

Eine Bewerbung soll immer individuell sein, sie muß zu deinem Sprachgebrauch passen.

Wenn du irgendetwas vor formuliertes nimmst, wirst Du spätestens beim Vorstellungsgespräch aussortiert.

momentan ist es eh nur für die schule als Test dass der Lehrer das durchliest

0
@Phillip2010

naja um so wichtiger, dass Du deine Fähigkeiten überprüfen lässt.

Oder wann hast Du vor, zu lernen wie Du eine Bewerbung schreibst?

0