Ist dieser Beutel eher für Frauen oder kann ich den Beutel (ohne schwul) rüberzukommen tragen?

Nike Beutel  - (Mode, Nike, Fashion)

11 Antworten

Sieht jetzt nicht soo weiblich aus. Könntest du tragen... Kommt auch darauf an wie du ihn trägst. Wenn du normal gehst(haltung) , fällst du nicht auf. Ich würd ihn auf dem Rücken tragen.

Natürlich! Bei uns laufen soooooooo viele Jungs damit rum! Der ist schwarz, also :D

Ich sehe mehr Jungs damit, als Mädels. Aber generell ist der Unisex. 

Nike Kiss My Airs Beutel?

Helluuuu ich hab nh' Frage und zwar der Kiss My Airs Beutel von Nike heißt ja auf deutsch 'du kannst mich mal' oder auch 'Küsse meine Airs (Nike Air). Heute hatte ich den Beutel auf einem Ausflug mit. 3-5 Leute haben mich die ganze Zeit gesagt ' Ja du hast keine Nike Airs an das ist komisch mit dem Beutel wenn du keine Nike Airs anhast' oder ähnliches. Und jetzt meine Frage:" Kann man etwa den Beutel nur benutzen wenn man Nike Airs an hat?!" Weil es gibt ja eh noch eine andere Bedeutung.

...zur Frage

Ist es "schwul", wenn Männer Ringe tragen?

Hallo. :)

ich habe jetzt schonmal gehört, dass manche es schwul finden, ringe zu tragen und tragen deswegen lieber ketten mein schatz zählt auch dazu, ich liebe ihn trotzdem. ♥

aber mich würde mal eure meinung interessieren. sind eher ketten schwul, oder ringe ? für männer. oder gar nichts ?

...zur Frage

Von wo kommt das klische das Männer die Katzen haben Schwul sind, und Frauen die Hunde haben lesbisch?

habe das nur mal gehört, ich persöhnlich halte rein gahr nix davon..

habe selber 2 katzen und bin nicht schwul

...zur Frage

overknee stiefel tragen?

an die frauen; stimmt es dass viele frauen heiss sind beim tragen von overkee boots

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass Lederrucksäcke schwul bei Männern ausschauen?

Findet ihr Frauen solche Lederrucksäcke eher schwul also unmännlich oder ist es okay oder gar gutaussehend?

...zur Frage

Wieviel kg passt in einen billigen adidas turn beutel wenn ich ihn für die Schule tragen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?