Ist dieser Beschwerdebrief übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Beschwerde wirklich echt super. Sie versuchen es sanft und ohne Hektik dieses Problem zu beseitigen. Ich hoffe sie ist nachsichtig und wird ihre Bitte nachgehen..

Ansonsten beschwerden sie sich doch bei ihrem Vermieter? Der müsste sicherlich eine Lösung finden, da es vermeidbar ist (einfach Türe ölen und morgens um die Uhrzeit nicht fönen) - so schwer müsste es also nicht sein, es zu vermeiden.

DANKE, kette raucht die auch und bin gerade Schwanger...echt doof...glaube die macht weiter... Mein Vermieter IST ein Eigentümer und will nicht *gestört*werden,habe Ich immer das Gefühl.Werde ihn aber kontaktieren,WENN sie wieder laut IST. Nach dem Brief IST 1 Tag erst vergangen...Thx!!!

Leben und leben lassen, du kannst dir jederzeit ein eigenes Haus kaufen

No moneyy

Dich will ich sehen, morgens WENN du jeden Tag aufgeweckt worst. WENN du eine Frau wärst Oder bist,schwanger,Angst um dein Kind,Weil extremer Rauch in deiner Bude von deiner Nachbarin ist.!!!! Lol!!!:))

@Pamuk123474

Würd ich die Fenster zu lassen und mir einen Luftreiniger + entfeuchter holen - lol