Ist dieser Beschluss schon ungültig?

2 Antworten

Das Amt kann lahm sein. Willst du dich etwa deiner Schuld entziehen, was immer es auch war ?

Mir geht es explizit darum, das man schon mal vor kurzer Zeit bei mir war und die Sache eigentlich erledigt war da es sich um ein abgeschlossenes Verfahren handelt. Da die netten Polizisten aber überhaupt nicht Korporativ waren oder mich haben ausreden lassen geschweige denn mir die Möglichkeit gaben gewisse Dokumente zeigen zu können die Bestätigen das es sich um eine Abgeschlossene Sache handelt, wurde ich misstrauisch. Erst recht, als ich das Datum des Beschlusses sah. Ich entziehe mich ganz und gar nicht meiner Schuld.

0

Was heißt denn Beschluss?

Ist das ein Urteil, oder ein Haft/Strafbefehl?

Nein, kein Haft oder Strafbefehl. Der Beschluss um meine Wohnung durchsuchen zu dürfen. Jedoch von 2018 und unter anderem von einem abgeschlossenem Verfahren. :) Deshalb die o.g Frage ob dieser Beschluss dann dementsprechend überhaupt noch seine Gültigkeit hat..

0
@Iceddesire

Dann ist der Beschluss hinfällig und das Erscheinen der Beamten hirnlos!

0

Was möchtest Du wissen?