Ist dieser Benzinverbrauch zu hoch (Dodge Charger)?

10 Antworten

Wenn du die Kohle hast

Ich habe selber einen BMW 750 iL der nimmt sich im Schnitt auch um die 17L/100km.
Mein Vater hatte jahrelang Amis einen Chrysler 300M und einen Cadillac Seville keiner hat unter 15L verbraucht

Sind gute Autos Dodge Charger bin ich auch schon mal mitgefahren absolute Kaufempfehlung

Aber nimm wenn dann den 5,7 L V8 und nicht den lahmen V6 sind ja nur ein paar tausend Euro Preisunterschied.

Spritpreise sind ja gesunken :)

fragt sich nur wie lange xD 

Wenn man sich ein solches Fahrzeug mit etwa 700 Pferdchen zulegen will, sollte man über den Verbrauch keine Gedanken machen. Die Pferdchen brauchen "Futter". Da sind 20 ltr nicht zuviel. Ob das Auto einen Eco-Modus hat?

Der Dodge Charger - wenn es nicht die Hellcat ist - hat wenn vielleicht maximal 470PS^^

0

was für einen? nen alten aus den 60ern oder nen neuen? welchen motor? v6 oder v8?

deine frage is sehr undeutlich gestellt....da kannst kaum net antwort bekommen.

aber als anhaltspunkt- ich hab nen charger,, bj 2009, 5.7l v8 hemi. verbrauch insgesamt etwa 13 liter (viel landstraße und autobahn)... rein in der stadt gehts schnell auf 18 und mehr.

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Wieso wenn Dominic Toretto (Vin Diesel) seinen Dodge Charger in der Wüste gesprengt hat, existiert er später dann noch?

...zur Frage

Quad Verbrauch zu hoch?

Hallo meinerseits

Ich hab ein 250ccm Quad welches ein Variomatikgetriebe hat.

Nun zu.meinem Problem...

Es verbraucht sehr viel Benzin... Habe alles schon auf undichtheiten überprüft, war aber alles i.O. Der Verbrauch liegt bei 9 Litern!

Woran könnte es liegen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wieso hat der Audi A3 mit 102 ps einen höheren Verbrauch als Audi A3 mit 105ps?

Der Audi A3 mit 102 ps hat innerorts einen Verbrauch von 9,6 Litern pro 100km laut Herstellerangaben. Der Audi A3 mit 105 ps hat innerorts einen Verbrauch von nur 7,0 Litern pro 100 km laut Herstellerangaben. Worgan liegt das, dass ein stärker motorisiertes Auto einen nierigeren Verbauch aufweist? Es sollte doch umgekehrt sein. Beides sind Benziner.

...zur Frage

Sehr hoher Verbrauch beim Audi A1 normal?

Ich fahre einen A1 mit dem 1.2 Liter Motor. Mein Fahrstil ist durchaus "sportlich", aber der Verbrauch ist in letzter Zeit abartig. Auf der Autobahn verbrauche ich auf längeren Strecken zwischen 12 und 15 Litern. Innerorts sind es immer noch 8 bis 10.
Das ist meilenweit von den vorgegebenen Werten entfernt. Hat jemand dasselbe Auto und ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Wo ist der Fehler in diesem C-Programm?

Es soll der Benzinverbrauch eines Autos pro 100km aus verbrauchtem Kraftstoff in Litern und gefahrener Strecke in Kilometern berechnet werden. Das Programm hört nach der 2ten Eingabe auf und gibt "Drücken Sie eine beliebige Taste...aus.

include

main(){

double verbrauch,strecke;

printf("\n\tBenzinverbrauch");

printf("\n\nBitte verbrauchten Kraftstoff in Litern eingeben: ");

scanf("%lf",verbrauch);

printf("Bitte gefahrene Strecke in Kilometern eingeben: ");

scanf("%lf",strecke);

printf("\nIhr Auto verbraucht ");

printf("%lf",verbrauch*100/strecke);

printf(" Liter pro 100km.");

}

...zur Frage

wie rechne ich den Benzinverbrauch für 100km aus?

gefahren: 450km

Preis der Tankfüllung: 52,88 €

Preis je Liter: 1,41 €

verbrauchte Liter: 37,5 l

wie kann ich jetzt den verbrauch auf 100km ausrechnen? (also liter verbrauch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?