Ist dieser Beat gut (Feedback etc.)?

1 Antwort

Also ich find das für nen Anfänger und auch noch 15 MEGA gut! Ich bin 22, probiere grad auch Beatmachen aus (unteranderem Garage Band auf dein IPhone) und krieg das nicht hin :D

Wenn du weiter machst, wird das definitiv noch besser!

Tipp though: Der Beat an sich klang etwas wiederholend, trau dich mehr Variationen mit einzubringen :)

Wenn du Tipps für nen Anfänger wie mich hast, wäre ich dankbar :D

Ok. Weißt du wie du nen guten apart hinbekommst?

0

Leider nicht, ich bin komplett neu darin

0

Im Grunde genommen brauchst du nur einen Bass, eine Melodie, und die Drums.
Gerade bei denen Drums machen viele Anfänger viele Fehler, dabei ist die Grundstruktur eigentlich ganz einfach:
Kick-Hi Hat-Snare-Hi Hat-Kick und so weiter.
Wenn du nocht weiSt wasdieseBegriffe bedeuten, guck einfach bei YouTube oder Google diese oder so.
Für weitere Fragen bin ich natürlich gerne zu haben.
Wenn sich dein Result sche*ße anhört, Höhr dir meine ersten Beats an. Ich habe in den paar Monaten eine große Entwicklung durchgemacht, ich bin sicher dir wird es ähnlich ergehen.
Gruß Daniel!

0

Was möchtest Du wissen?