Ist dieser Bauch zu viel?

 - (Sport, Körper, Sport und Fitness)  - (Sport, Körper, Sport und Fitness)  - (Sport, Körper, Sport und Fitness)

13 Antworten

Du hast eine Haltung wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Tu was dagegen und alles passt.

Wie ist es richtig?

0
@Jungemitfrage2

Mach Übungen für Rücken und Rumpf , sog, Core

Und schon stehst Du grader, geht der Bauch rein, da trainiertere Muskulatur ihn hält.

Kein Akt und generell gut.

0

Aus meiner sicht ist alles ok, dein gewicht sieht normal aus (auch wenn ich nicht gerade mitreden kann, habe alles andere als so eine figur lmao)nur wie von vielen schon angemerkt, solltest du an deiner haltung arbeiten

Wenn du nicht wie ein Spargeltarzan aussehen willst, dann lass es so.

Ist doch ganz ok.

Kein Vergleich zu einer Bierwambe.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?