Ist dieser Banner /mminecrart hier gut?

asd - (Youtube, Minecraft, Design)

7 Antworten

Es ist Peinlich wie jedes Kind meint, das für 20€ Minecraft erworben hat, das er automatisch Let's Player sein muss! Müllt doch YouTube nicht zu mit diesen ganzen Kinder Minecraft Accounts die Tage später eh nicht mehr benutzt werden! 

11

copy paste sehr creativ

0
5

stimme ich zu 

und Minecraft kostet schon 23,95 xdd

0
1

Dies habe ich nicht erworben....Schwachmat

0
16

Copy/paste xD lass ihn doch einfach

0
21

kack minecraft kiddies

0

Ich find den nicht schlecht , aber was soll den das Thema sein?Also worum geht es? Wofür soll der Banner stehen ?

Ist nichts für mich aber der Banner geht so

BannerSnack! Ich habe mir einen Banner erstellt aber da ist so ein Link wenn ich den verlinke!

Ok die Hälfte steht ja schon in der Überschrift!! Fakt ist das ich diesen Banner gerne ohne diesen Link hätte!! Muss ich dafür einen Premium Account haben?? Kann mir das jemand machen??? Biiiiiittteeeeeee diesen Banner brauche ich der ist perfekt!!!

Hilfe!!

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

Twitch schneidet beim Banner die Hälfte weg?

Ich bin dabei mein Twitch Channel einzurichten, und habe in Photoshop ein Banner in der empfohlenen Größe gemacht.(1200x380) Aber wenn ich jetzt man Banner festlege schneidet Twitch die Hälfte davon weg, in dem er ranzoomt. könnt ihr mir Helfen? das dies nicht passiert bzw mein banner so anzupasssen das alles drauf ist? Lg Marvin

...zur Frage

Youtube Profilbild+Banner?

Gibt es jemand der Youtube Profilbilder und Banner erstellt macht? So wie zum Beispiel bei ByQuadrix, Minimichecker. Also Minecraft Skins und so. Dazu noch kostenlos..  

...zur Frage

Wie kann ich mit Gimp dieses banner bearbeiten?

wie kriege ich das Yourname weg und was anderes drauf ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?