Ist dieser Ausschnitt zu tief für die Arbeit?

Weißes Kleid  - (Arbeit, Aussehen, dresscode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es sehr grenzwertig und kommt auf deine Mitarbeiter und deinen Chef an. Fragen würde ich ihn allerdings nicht. Entweder du probierst es aus und gehst das Risiko ein, dass Mitarbeiter oder Chef auf dich zukommen und fordern, dass du dich anders kleidest. Oder du gehst kein Risiko ein und suchst dir was anderes aus. Gibt ja noch viele schöne Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ok danke

0

Wo arbeitest du denn?

Büro

0

Fürs büro ist es zu viel es dein denndu arbeitst in ei´nem Büro für escort service oder ähnliches, also beim rechtsanwalt o so nicht

Ich frage für meine Freundin , sie arbeitet als Innenarchitektin.

0

Nein finde nicht das es zuviel ist wär es noch bisschen tiefer dann ja aber so ist es noch ol