Ist dieser Aussagesatz richtig (liebe, sexy, Mädchen. Jungs, Bett)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Menschen sind unterschiedlich, und so hat jeder seine Vorlieben. Ich mag das z.B. eigentlich gerne, außer wenn ich gerade viel gegessen habe oder einfach vom Tag kaputt bin.

Probier es aus. Gehört zur Kennlernphase. Kann nichts Schlimmes passieren.

Der Satz ist grammatikalsch in Ordnung. Inhaltlich nicht unbedingt.

Ich weiß nicht ob Kinder das auch mögen kann jedoch sagen dassanner es sehr wohl erotisch finden wenn eine Frau die Initiative ergreift

Hallo,
dazu kann ich nur sagen:Geschmäcker sind verschieden!
Also hat jeder so das was er mag.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Um was geht es hier ??? Gebrauchsanleitung für 6???? So wie jeder Mensch individuell ist, ist es das auch beim 6. Die ganze Geschichte fängt mit Vertrauen an und nicht mit Gebrauchsanleitungen.

Nicht wenn ich vom Training komme und was Ruhe brauche oder ich mir gerade den wanst voll gefressen habe. 

also hätte nichts dagegen wenn Sie sich auf mich drauf setzt, dann kann man wenigstens mit den Nippeln Spielen.

Ja der Satz stimmt schon. :-)

Das Komma vor dem "und" muss nicht sein.

Ja, grammatikalisch alles richtig geschrieben.

Den Punkt nach der Klammer, dann ist alles gut.

Was möchtest Du wissen?