Ist dieser Aufrüst-PC teuer oder geht es noch billiger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf was für einer Betrügerseite bist du denn da gelandet? Das Mainboard ist Billigste Sorte mit Müll nVidia-Chipsatz, Onboard Grafik, und veraltet. Das Netzteil ist auch billigst, die Netzteile von LC Power taugen nichts. Gehäuse, keine Ahnung. Der Arbeitsspeicher ist viel zu teuer, ein 2 GB Riegel von besserem DDR3-RAM Kostet 12€, und niemand kauft heute noch DDR2, wenn er sich ein neues Mainboard holt. Eine 500 GB Festplatte kostet nichtmal 30€, und der Brenner ist für 15-20€ zu haben.

Also, wenn du aufrüsten willst, schaue hier, und such dir einen guten Shop aus, der dir die Komponeten verkauft: http://gh.de

Gute Shops sind Hardwareversand, HoH, Mindfactory, Amazon, Alternate etc.

Auf Wunsch kann ich dich bezüglich der Komponenten noch beraten.

JagoJason 24.06.2011, 01:48

Kann ich nur unterschreiben. DH

@toby97: Finger weg. Hab die letzten zwei Tage schon drei Leuten ein ähnliches System ausreden müssen. Das Kit ist einfach Mist und total überteuert! Lass dich von einer kompetenten Person beraten und abgestimmte Komponenten zusammenstellen. Für das Geld bekommt man bessere Sachen. Der PC war vor 2, 3 Jahren mal als Office-PC ok.

500 GB HDD S-ATA2 Festplatte 49,90 € [...] DVD Brenner LG H22NS50 für 39,90€

Samsung F3 (HD502HJ), 500GB kostet 33€. LG H22NS50 kostet 23€.

Der Laden ist nur auf Profit aus und zieht offensichtlich unwissende Kunden über den Tisch. Selbst als kleiner Laden sind Aufpreise von bis zu 90% einfach dreist. Guck dich bei hardwareversand, mindfactory und hoh.de um.

0

Würde ich nicht kaufen. Mal davon abgesehen, dass du keinen Preis angegeben hast, würde ich heutzutage keine veraltete Technik kaufen. Z.b. kein Mainboard für DDR2-RAM (der neuere DDR3-RAM ist sogar billiger).

auf keinen fall kaufen . sag mir wofür du den pc willst und wie viel geld du hast dann sag ich dir was du kaufen sollt

Was möchtest Du wissen?