Ist dieser Arbeitsvertrag befristet oder unbefristet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Arbeitsverhältnis ist von Anfang an unbefristet, da ausdrücklich "es wurde keine Befristung vereinbart" geschrieben wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
14.01.2016, 12:57

Es freut mich,wenn ich di helfen konnte- und danke für den Stern.

0

wenn er noch dort arbeitet, kann der AV nicht mehr befristet sein. Der AV wird zu gleichen Bedingungen weitergeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da im Vertrag "ohne Befristung" steht, dann ist es auch so. Da derjenige vermutlich mit Kenntnis der Geschäftsleitung weiterhin dort arbeitet, läuft der Vertrag einfach weiter. Da braucht man keinen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Vertrag nur ein Jahr läuft dann ja sonst kann der Vertrag nicht unbefristet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbefristet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?