Ist dieser Anbieter auf Ebay seriös?

3 Antworten

ich sags mal so : kauf mit paypal da hast du einmal den paypal-käuferschutz und den ebay käuferschutz. überweist du hast du den schutz vom ebay-käuferschutz. wenn es eine fälschung seißn sollte kriegst du dein geld von ebay so schnell wieder, so schnell kannst du gar nicht gucken xD

habe selbst so einen fall gehabt.

0

Deine Smartphone Wahl sei Mal dahingestellt, 64gb Arbeitsspeicher gibt es bei Smartphones schon Mal nicht. Der Verkäufer ist gewerblich, hat viele andere Angebote, dasselbe Themengebiet, gute Bewertung. Und mit PayPal bist du nochmal von PayPal und eBay abgesichert. und Niederlande ist auch kein allzu unseriöses Herkunftsland.

64 gb Arbeitsspeicher gibt's nicht? :D Ich sag nur Iphone Se, Huawei P10 Lite, S8 usw.

0

die haben alle nicht 64gb Arbeitsspeicher. selbst top Klasse chipsätze in Desktop PCs haben meist nur 64-128gb. sicher dass du nicht ROM meinst und nicht RAM?

0

Ich würde jetzt so sagen ja.

Wenn du per PayPal zahlst bist du ja sowieso abgesichert.

Was möchtest Du wissen?