Ist dieser Amazon Anbieter vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-Gaming-GDDR5-256bit/dp/B01GXZ7Q3Y/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A34NA4TBP00IJT

Der Verkäufer will anscheinend Amazon umgehen. Damit sind aber auch alle Sicherheiten für dich Weg wenn du bezahlst und nichts bei dir ankommt. Solltest du meiden.  Solche Angebote treten zur Zeit häufig auf die wollen nur das du dei Geld los wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfred111
06.11.2016, 14:58

Wie ist das mit dem Recht in Deutschland ich kann ja alles innerhalb 14 Tagen zurückschicken

0
Kommentar von Manfred111
06.11.2016, 16:11

Ganz dumm gefragt wenn ich mich nicht melde und über Amazon bezahl ?

0

Ich wäre da sehr vorsichtig.

1. Warnsignal: Der verdächtig günstige Preis.

2. Warnsignal: Nur 50 % positive Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da dieser Anbieter die Kommunikation per E-Mail bevorzugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?