Ist dieser Altersunterschied schlimm unter den Bedienungen noch ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pedophil ist man, wenn man auf Kinder steht, die die Pubertät noch nicht erreicht haben.

Ich nehme mal an, dass du schon in der Pubertät bist. In der Folge kann er per Definition kein Pedo sein.

Ich hoffe allerdings, dass deine Eltern mit der Beziehung (und vor allem damit, dass ihr eventuell Sex habt) einverstanden sind und nicht auf einmal auf die Idee kommen, ihn eventuell anzuzeigen (rechtlich können Eltern von 14 und 15-jährigen nämlich Anzeige erstatten, wenn der Partner über 21 ist und mit dem Jugendlichen Sex hat). Ich bin zwar sicher, dass das im Sand verlaufen würde, aber nervig wärs ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass du noch keine 18 bist, mag das für manche vielleicht komisch vorkommen, aber darum geht es doch gar nicht! 

Solange es zwischen euch klappt und er Rücksicht auf dich nimmt und es ernst meint, kann es dir doch egal sein wie alt er ist? Und dann kannst du auch erst recht auf die Meinungen anderer pfeifen! 

Menschen, die über euch urteilen, tun das nur, weil sie keine Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mag es für den einen oder anderen jetzt noch komisch sein, aber wenn ein paar jahre vergangen sind kräht kein Hahn mehr danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma und mein Opa haben 10 jahre Altersunterschied. Bei euch ist es ja nicht ganz so viel. Also geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon ein kleines Bisschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ist er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?