Ist dieser Altersunterschied noch okay?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder beide unter 14 oder beide mindestens 14. Einer deutlich unter 14 und einer 16 geht gar nicht. Sämtliche sexuelle Handlungen zwischen euch wären strafbar für dich. Dazu zählen Zungenküsse genauso wie Petting. Bist du in der Lage mindestens 2 Jahre (eher länger) auf Sex und Zärtlichkeiten in diese Richtung zu verzichten? Mehr als etwas Händchen halten ist nicht drin. Und eure Gesprächsthemen dürften auch deutlich auseinandergehen.

Antwort von mir: Nein, nicht okay.

geht eh in die hose.

das ist extrem, was willst du mitm 12 jährigen eure welt Anschauung geht komplett aneinander vorbei.

stell dir vor du wirst 18 wirst selbstständig vielleicht sogar eigene Wohnung fährst auto.

und dann ist er 14  und will nicht mal seine eigene wäsche waschen.

klar du hast recht meine frau ist 8 jahre älter als ich aber das fällt nicht so sehr auf.

Hallo miafari, 

Liebe beziehungsweise Anziehung kennt keine Zahl.. kein Alter. 

Ich bin der Meinung, dass es in Ordnung ist. Sex solltet ihr zwar nicht haben, ohne der Absprache der Eltern.. aber ansonsten sehe ich kein Problem.. 

in dem alter wäre ein kleinerer Altersunterschied vom Vorteil

Alsd Sechzehnfährige solltest Du zwölfjährige ausser Acht lassen oder hast du Angst, bei Gleichaltrigen nicht landen zu können?

es wäre von vorteil, wenn du nach dem gesetz her mit deinem partner sex haben dürftest (darfst erst mit ihm schlafen, sobald er 14 ist)

du bist also das Mädchen?

dann frag ich mich, was du mit einem Kind willst?

Das hat weniger mit extrem zu tun, als mit verboten (Sex) u. unnormal, wenn man einen 12 jährigen Jungen sexuell anziehend findet!

Was möchtest Du wissen?