Ist dieser Abstand so richtig wie im Text beschrieben?

 - (Computer, Schule, Abitur)  - (Computer, Schule, Abitur)

1 Antwort

Es lässt sich schlecht auf irgendeinem Foto beurteilen, ob alle Details genau eingehalten wurden. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass der rechte Rand niemals 6cm beträgt. Außerdem ist mir unklar, warum du den gesamten Text umrandest. Wie hoch die Zeilenhöhe ist, kann man schlecht beurteilen, wenn du nur Absätze mit ein paar Buchstaben schreibst. Kopier doch einmal einen Blindtext in dein Dokument.

wie bringt man ein Interview und eine Facharbeit rein?

Wir müssen in unserer Schule nun eine Facharbeit machen dafür musste ich ein Interview halten dies habe ich schon getan jedoch sagt mein Lehrer dass ich das Interview wörtlich zitieren soll aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Das heißt ja dass ich aus dem Interview keinen Text schreiben soll aber soll ich dann immer Antwort und Frage hinschreiben ?,weil einfach so stumpf sieht das ja blöd aus.
Wäre sehr dankbar für antworten. 🙈

...zur Frage

fichte pflanzen, wieviel abstand muss man einhalten?

wenn ich fichtenbäume pflanzen möchte, wieviel abstand muss ich einhalten ?

habe ich das recht auf meinem eigenen acker fichten zu planzen, oder haben diese bäume bestimmte vorraussetzungen, muss man das beantragen ?

...zur Frage

Wie zitiert man Facharbeiten richtig?

Also ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit. Nun ist es ja wichtig richtig zu zitieren.

Nur ist irgendwie ne so meins. Also ich hab ein Buch über mein Thema gelesen, unterschiedliche Dinge im Internet etc...

So und dann hab ich einfach angefangen zu schreiben, nach meinen Sätzen. Muss ich da jetzt jeden einzelnen Satz als Zitat kenntlich machen?

Ich mein es ist ja alles angeeignetes Wissen!

HIIILFFFEEE :(

...zur Frage

Seitenränder-Norm bei einer Facharbeit. Blatt DIN A4

Hi,

ich muss für die Arbeit (Bank) eine Facharbeit schreiben. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vorher bei Works öfters die Abstände oben und unten, links un rechts geändert habe. Ich habe jetzt für oben und unten 2cm, und bei links 2,92 und bei rechts 2,32cm.

Passt das? Gibt es nicht irgendeine Norm dafür die ich einhalten könnte?

danke schon im voraus.

lg

...zur Frage

Wie zitiere ich richtig von Internetseiten?

wenn auf einer Internetseite zitiert wurde muss ich dann die Quellen auch noch angeben oder eicht es wenn ich die Internetseite zitiere ?

...zur Frage

Wie gehe ich bei meiner Facharbeit zum "British Empire" vor?

Ich werde in einigen Wochen meine Facharbeit von 4 + 1(Inhaltsverzeichnis) Seiten zum Thema "British Empire" abgeben müssen. Unsere Tutorin ist schon dafür bekannt dass sie uns als einzigste immer im Stich lässt und uns wichtige Informationen nie zukommen lässt.

Ich entschuldige mich im voraus für den etwas längeren detaillierten Text zur Fragenstellung.

Ich schrieb bisher ein Konzept des Inhaltsverzeichnis (siehe Bild) und könnte einen Gedankenanstoß zu weiteren Themen für den Hauptteil gut gebrauchen. Jetzt sitze ich vor der Einleitung und weiß nicht genau, was und wie ich etwas dort einbringen kann, ohne etwas aus dem Hauptteil "Grundlagen" vorwegzunehmen. Hättet ihr Beispiele für eine gute Einleitung und wie lang sollte diese sein?

Wenn ihr euch vorstellen würdet, dass ihr diese Facharbeit schreiben müsstet. Wie hättet ihr die 4 Seiten in jeweilige Themen (welche) eingeteilt?

Mit freundlichen Grüßen EliteSoap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?