3 Antworten

Sieht gut aus! Würde dir halt wie du schon geschrieben hast, so schnell wie möglich auf den I5 Upgraden c:

1. Also Z270 Mainboards sind überteuert.Ein Z170 Mainboard würde es nach einem Bios update auch tun.

2. Warum keine Msi Gaming X Rx480? Die wäre besser und günstiger

Was möchtest du denn damit spielen? Oder machen

Schicken23 19.02.2017, 20:51

Fürs erste nur bisschen Zocken(Minecraft, BF1). Später habe ich vor dann mir 16 Gb ram zu holen und den i5 und damit Bild Bearbeitung etc.

0
Wertung 19.02.2017, 20:58

Du solltest dir schnellstens den I5 holen dann oder besser einen I7. Der ist besser für die Bildbearbeitung, dazu auch eher für bf1 empfohlen. Vielleicht auch noch eknn weiteren ram, dann musst du dir jedenfalls nicht mehr sorgen machen für die Zukunft.

1

Was möchtest Du wissen?