Ist dieser 630€ Gaming PC gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde eine GTX 960 Windforce 2x OC an deiner Stelle verwenden. Zwar ist diese von der Rohleistung her schlechter, aber man kann diese auf das Niveau einer R9 380X übertackten und sie kostet nur ca. 207€.

Auch ist dort der zusätzliche CPU-Kühler unnötig, da du eh nicht übertaktest. Da kannst du den ganz normalen Intel-Kühler benutzen. 

Das dadurch eingesparte Geld würde ich dann entweder in den RAM stecken, damit du 16GB hast, oder in die CPU und den i5 6500 nehmen.

Vlt. hast du ja auch genug Geld für beides? Den oftmals ist DDR4 2133Mhz sogar günstiger als 1600Mhz DDR3 RAM. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aprikosenhirn 25.03.2016, 17:20

Danke für die Antwort :)

Könntest du mir sagen ob das ausgewählte Mainboard kompatibel ist? 

0

Was möchtest Du wissen?