Ist dieser 51 Jahre alte Wein/ Likör wertvoll und woher kommt er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eher das ist ein Hinweis dass es die Firma, die das Zeug herstellt seit 1964 existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
30.10.2015, 12:38

eine Firma schreibt nicht 10.11.1964 gegründet

0

Griechenland - Massenprodukt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
31.10.2015, 13:28

Es gibt keine Spitzenweine aus Griechenland. Entweder er hat gehalten und schmeckt wie alle griechischen Weine oder er ist Essig oder flach im Geschmack geworden. Probier es aus. Wert ist er ganz sicher nichts.

0

Das ist ein Likörwein ( sehr süsser Wein ) aus Griechenland, eventuel Insal Samos. Der Wein ist siche nicht mehr trinkbar aber die Ganze Flasche mit Inhalt könnte einen Seltenheitswert haben und bei ebay ein paar Euro bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wein reift eine gewisse Zeit um dann wieder schlechter zu werden.

Ich gehe davon aus das deiner in der Zwischenzeit Essig ist:(

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3ANTW0RT3R
30.10.2015, 13:13

Wir haben ihn getrunken und ich fand ihn ziemlich lecker, wobei er auch etwas gekorkt hat

0

Was möchtest Du wissen?