Ist dieser 10 Euro-Schein tatsächlich viel wert?

13 Antworten

Naja, der Schein an sich ist nur 10 € wert denn auf diese Nummer achtet niemand.

Aber es gibt ja genügend verrückte Sammler die alles mögliche Sammeln. Und wenn du ein gewisses Verkaufstalent besitzt könntest du einen Independence Day Fan diesen Schein sicher für 20 € oder mehr verhökern

Der Schein ist genau 10 Euro Wert. Meinst du, irgend ein Mensch achtet auf die Seriennummer? Das sind fortlaufende Nummern. Und dabei entstehen viele Zahlenkombinationen. Und es gibt viele historische Daten. Irgendwas findet man da immer.

bei münzen haben seltene ausgaben einen hohen wert

fehldrucke oder prägungen haben bei münzen und seinen einen hohen wert (google mal nach dem 10 euro schein der nur zur hälfte bedruckt war)

bestimmte münzen die am hochzeitsjahr von prinz william geprägt wurden haben im england einen bestimmten wert...

es ist nicht völlig auszuschließen das der schein gewissen wert hat, aber unwarscheinlich. google mal nach

Was möchtest Du wissen?