Ist dieser 10 Euro-Schein tatsächlich viel wert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Schein ist genau 10 Euro Wert. Meinst du, irgend ein Mensch achtet auf die Seriennummer? Das sind fortlaufende Nummern. Und dabei entstehen viele Zahlenkombinationen. Und es gibt viele historische Daten. Irgendwas findet man da immer.

Nein, er ist dadurch nicht mehr wert. Du kannst zu jeder beliebigen Zahlenfolge unbegrenzt viele Bezüge herstellen. Das erhöhlt keinen Wert.

Naja, der Schein an sich ist nur 10 € wert denn auf diese Nummer achtet niemand.

Aber es gibt ja genügend verrückte Sammler die alles mögliche Sammeln. Und wenn du ein gewisses Verkaufstalent besitzt könntest du einen Independence Day Fan diesen Schein sicher für 20 € oder mehr verhökern

Nur wenn du an die richtige person gerätst. Nur wenige Menschen achten auf so etwas. Du wirst also wahrscheinlich lange suchen müssen bis du den richtigen Sammler findest. Ich würds probieren aber nicht zu viel Hoffnungen reinstecken weil die Wahrscheinlichkeit niedrig ist den Schein teuer zu verkaufen LG Joined

Ja der ist 10€ wert. Nicht mehr. Aber den wird man auch für 5€ los.

Geldwert bleibt gleich, aber für Sammlerwert kannst du kassieren musst nur den richtigen finden

bei münzen haben seltene ausgaben einen hohen wert

fehldrucke oder prägungen haben bei münzen und seinen einen hohen wert (google mal nach dem 10 euro schein der nur zur hälfte bedruckt war)

bestimmte münzen die am hochzeitsjahr von prinz william geprägt wurden haben im england einen bestimmten wert...

es ist nicht völlig auszuschließen das der schein gewissen wert hat, aber unwarscheinlich. google mal nach

Kannst ihn ja mal bei Ebay versteigern.

Ob du deiner Klientel das vermitteln kannst, was es mit diesen 3 Daten auf sich hat?

Bischof und Independance Day...

diese Losnummer hat erst in 2 Jahren gewonnen ... bei der Bildzeitung.

Ja ist er, einige Zahlen für so einen Schein eine menge Geld

nein, garantiert nicht!

Wer achtet denn schon auf die Seriennummer?

ja, er ist genau 10 euro wert :)

aber bei ebay bekommst du sicher 11 dafür 

Nein, ich denke nicht.

Was möchtest Du wissen?