Ist diese/r Neigung/Fetish normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Igor,

zunächst mal, dieser Fetisch - und ich sage lieber Style, das klingt nicht so komisch - ist auch ok. Es erstaunt mich immer wieder, welche solche Styles es wirklich gibt.

Es ist auch durchaus normal, wenn es Dich erregt, wenn ein Mädchen jemand ander zwickt oder etwas kratzt. Das machen die Mädchen schon mal gerne - und auch aus Leidenschaft.

Sorgen musst Du Dir da keine machen. Wenn Du das Kratzen oder Zwicken beobachtest, nimm Deine Gefühle einfach wahr. Auch bei mir gibt es Dinge, die mich erregen, wenn ich sie beobachte, das ist meiner Meinung nach ganz normal.

Ich würde mich selbstverständlich für Dich freuen, wenn Du eine Freundin findest, die auch in Liebe mit diesem Style mitgeht (aber das denke ich schon).

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo Igor,

hab vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

JA das ist doch voll normal ; ) Jeder Mensch ist ein Unikat ; ) und dazu gehören halt auch die perönlichen sexuellen Vorlieben ; )) Keine Sorge das ist voll OK und norrmal ;) und es gibt sicher auch unedlich viele Frauen die das gerne machen würdenn ; )) Ganz ganz viele Liebe Grüße ; ) und bloß keine Sorgen machen ;)

Ok,danke für die nette Antwort :)

0

das kann man durchaus als normal bezeichnen, was dich da erregt (jeder hat halt verschiedene vorlieben)

Es ist halt ein Fetisch solange es nicht über die stränge fällt ist es in ordnung musst halt nur jemanden finden dem dein fetisch nichts ausmacht :)

Was möchtest Du wissen?