Ist diesen text richtig formuliert wen nicht bitte korrigieren wäre echt nett ist sehr wichitg für mich und brauche hilfe weil ich nicht so lange in deutschlan?

1 Antwort

Ist dieser Text richtig formuliert? Wenn nicht, bitte korrigieren. Wäre echt nett. Ist sehr wichtig für mich und brauche Hilfe, weil ich nicht so lange in Deutschland bin?

Ich habe mich besonders unwohl gefühlt, als ich die Patienten mich gefragt haben und ich nicht Antworten konnte weil ich es nicht wusste und immer sagen musste „Frage gleich eine Schwester“. Ich hab mich sehr geschämt als ich diese Situation erlebt habe oder als ich die Patientin nicht verstanden habe und dann wieder fragen musste.

Beim Patienten waschen war es auch komisch, weil es etwas neues für mich war, sonst habe ich nie jemand anderen gewaschen und dann als ich es machen konnte habe ich mich geschämt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Aber mit der Zeit war es was normales für mich.

Ich hab mich sehr unwohl gefühlt, als ich was falsches gemacht habe, weil ich nicht aufgepasst habe oder weil ich die Schwestern nicht richtig verstanden habe, als die mir etwas erklärt haben. In der Pause habe ich mich wohl gefüllt mit meiner Arbeitskollegin, weil alle so nett waren und

So, grammatikalisch ist es wohl richtig. So viel war auch gar nicht falsch. Ich hoffe ich konnte die helfen. :)

LG Fabian

Hoffnungslos verliebt nach Kuss?

Ich habe an einer Party einen Typen kennengelernt, der voll mein typ ist. Wir haben uns gut verstanden und Nummern getauscht, haben aber nicht viel geschrieben. Wenn ich ihn beim Feiern gesehen habe haben wir uns immer begrüsst und ab und an mal ein bisschen unterhalten aber nicht mehr. Bei der letzten Party haben wir uns wieder gesehen und sind uns näher gskommen. Wir haben stundenlang getanzt und uns unterhalten, bis es dann irgendwann zu einem Kuss kam. Ich habe ihn gefragt was das ganze für ihn sei und er meinte er küsse nicht jede und er mag mich und er werde nichts bereuen. Ich wusste das er getrunken hat aber man merkte das er noch wusste was er tat und bei klarem Verstand war. Die Küsse waren sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und ich muss ganz ehrlich sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt. Trotzdem spürte ich das es falsch war, da ich nicht wusste was er genau will. Am nächsten Tag hat er sich gemeldet und sich dafür entschuldigt was am Vorabend passiert sei. Er hat alles auf den Alkohol geschoben obwohl er nicht betrunken war. Ausserdem meinte er er habe interesse an einer anderen. Ich weiss nicht was ich nun tun soll ich mag ihn wirklich will ihn aber nicht nerven und mich darum nicht die ganze zeit melden gleichzeitig will ich ihn aber auch nicht aus den Augen verlieren.

...zur Frage

Wie soll ich in der Gegenwart von unfreundlichen Gynäkologen gebären?

Hallo, ich bin in der 40 SSW und war gestern und vor zwei Wochen in der Klinik. Die Hebamme war echt nett aber die Ärztinnen waren soooo unfreundlich! Gestern waren sie zu zweit und vor zwei Wochen war es nur eine Ärztin aber alle drei total unfreundlich! Ich hab mich richtig unwohl gefühlt... Und jetzt frage ich mich wie ich in der Gegenwart solcher Mensch gebären soll... Oder wird mir das während dem Gebären egal sein?

...zur Frage

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Fortgehen mit Freund?

Also meine Frage ist wie ich mit meinem Freund fortgehen soll?! Auch wie man dort so tanzt und sich benimmt....ich hab damit keine Erfahrung und hab mich die letzten male dermaßen unwohl gefühlt beim Tanzen und Trinken und allem....auch mit welchem Outfit man weggeht weiß ich nicht wirklich ...

Wäre echt nett wenn ihr ein paar Tipps für mich, als Einsteigerin:), hättet! Lg und DANKE im voraus :3

...zur Frage

ich war mutig und habe liebe gestanden

Ich habe einer Arbeitskollegin meine Liebe gestanden, weil wir uns gut verstanden haben und über alles gesprochen haben. Seit dem ignoriert sie mich und kann mit mir nicht mehr normal umgehen. Egal was ich sage, sie wird aggressiv und verletzt mich verbal. Wir ignorieren uns, aber hassen tuen wir uns nicht. Was soll ich tun, sie will nicht mit mir reden und telefonieren tun wir auch nicht. Ich habe sie jetzt wieder auf der Weihnachtsfeier gesehen, wir haben nur blicke ausgetauscht, jedoch nicht miteinander gesprochen. Es war im gegensatz zu ihr Verhalten, ein freundlichen und netten Blick. Was soll ich den tun, ich weiss nicht mehr weiter, ich kann schon nichts mehr essen. Wir haben sonst immer miteinander Kaffee getrunken und haben uns sehr gut verstanden, sie wusste auch das ich auf Frauen stehe, sie hat aber nie ein Problem damit gehabt.

...zur Frage

An EINER Grippe leiden?

Hallo, ich möchte mich krankmelden. Wie drücke ich korrekt aus, dass ich krank bin? Sage ich, dass ich an EINER Grippe leide? Oder an Grippe?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?