Ist diese Zusammenstellung für einen Pc gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passt ganz gut nur das Netzteil taugt nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBauerWilli
05.11.2016, 13:00

Was empfiehlst du mir da ?

0
Kommentar von Sparkobbable
05.11.2016, 13:46

Bequiet 80+silver

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBauerWilli
05.11.2016, 12:17

Ja gefällt mir auch, ich würde bei meinem villt das mainboard verändern aber ich habe keine ahnung was da passt..

0
Kommentar von xBauerWilli
05.11.2016, 12:51

Habe ne frage..was ist der Unterschied zwischen der Geforce 1060 aktiv..und DUAL aktiv? die Dual kostet ja 3€ mehr

0

Sieht soweit gut aus, aber SATA Kabel brauchst Du eigentlich nicht extra kaufen, die sind beim Mainboard dabei. Aber ansonsten gute Zusammenstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBauerWilli
05.11.2016, 11:50

Ein Sata kabel habe ich nochmal, weil ich ja 2 Festplatten habe und ein Laufwerk, mir wurde gesagt beim mainboard sind nur 2 dabei, deswegen :)..aber sonst passt alles stimmts? weil 1000€ sind ja nicht wenig, da sollte schon alles dabeisein und passen^^

0
Kommentar von Ramon1706
05.11.2016, 11:51

Mein OK hast Du. :)

0

Alles nötige ist drinnen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?