Ist diese Zeugnis Note erlaubt (mehr in der Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist erlaubt, allerdings hat dein Lehrer auch Inhalte an die er sich halten muss, er darf nicht immer nur irgendwelche Filme schauen, es sei denn die sind zum Thema. Das ist kein guter Unterricht, es ist nicht fair euch gegenüber, jedoch werdet ihr alle gleich behandelt und somit: Ja es ist erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Berufsschulen dürfen das. Bei uns haben die Abschlussprüfungen auch gewaltig gezählt im Vergleich zu denen die wir das Schuljahr über bekommen haben.

Glaube mich zu erinnern das es 50:50 war.

Im Studium haste pro Fach eine Abschluss Prüfung am Ende. Und die prüfungsnote kommt aufs Abschluss Zeugnis am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht!? Das Berufsschulzeugnis interessiert doch eh niemanden. Vorallem das Fach Religion nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrickLP02
30.06.2017, 13:34

Die Note steht aber trotzdem drauf. Ich finde das nur nicht rechtens, da man diese eine Note über das gesamte Schuljahr hinweg nicht ausgleichen konnte.

0
Kommentar von Lord2k14
30.06.2017, 13:35

Tja. So ist das eben... Dagegen wirst du nicht viel machen können.

0

Was möchtest Du wissen?