Ist diese Wlan leitung einigermaßen gut?

...komplette Frage anzeigen Getestet am Hands mit der Speedtest App - (Internet, WLAN)

4 Antworten

Naja die ist nicht schlecht aber besser geht immer ich hab zb 100 download :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Sieht doch super aus, Download ist hoch und Ping niedrig...besser geht's zwar immer aber deine ist schon ziemlich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut!!! Sei froh das du so gutes internet hast! Ich hab Down: 1MB/s! Kann danit grade so online spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist sogar besser als meine!

MfG Modder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanzabini 14.12.2015, 19:54

Was für eine hast du denn?

0
TheModderOfMC 14.12.2015, 19:56
@stephanzabini

Glasfaser, aber:

1. meine WLAN-Reichweite ist nicht gut.

2. Mein Internet wird sehr oft benutzt.

0
stephanzabini 14.12.2015, 20:24

Meine Wlan Reichweite ist auch nicht gut. Damit ich empfang in meinem Zimmer habe brauche ich einen Wlan Verstärker. Und den Test habe ich gemacht, als ich alleine Zuhause war. Sonnst sind wir eine 5 Kopf Familie und jeder nutzt das Wlan mit ca. 2 Geräten. (Handy&Laptop/PC)

0

Was möchtest Du wissen?