3 Antworten

Wie soll man das wissen? Ich lade sie für dich nicht herunter. Wenn du einen gültigen Produkt Key hast, kannst du das ISO bei Microsoft herunter laden. Mit den OEM Keys geht es meist nicht.

Oder mit diesem Tool herunter laden, von Microsoft Quellen (sicher):

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-iso-download-tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
08.02.2017, 14:49

Ich habe einen PC gekauft, aber ich habe keinen key. Ich werde deine Methode auch ausprobieren danke

0
Kommentar von Gummileder
09.02.2017, 13:38

Mit dem Tool benötigt man keinen Key.

0

Trau auf gar keinem Fall irgendwelchen Quellen für solche ISOs.

Nutze das in Kombination mit deinem Key.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
08.02.2017, 14:50

Ich habe einen fertigen PC gekauft der gebraucht war. Habe leider keinen key. KOmmt man da iwie dran?

0

denke die ist auf Englisch, wird bei deutschem Windows nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?