3 Antworten

Wie soll man das wissen? Ich lade sie für dich nicht herunter. Wenn du einen gültigen Produkt Key hast, kannst du das ISO bei Microsoft herunter laden. Mit den OEM Keys geht es meist nicht.

Oder mit diesem Tool herunter laden, von Microsoft Quellen (sicher):

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-iso-download-tool

Ich habe einen PC gekauft, aber ich habe keinen key. Ich werde deine Methode auch ausprobieren danke

0
@Mesucha

Ich nehme an, für das untere Tool brauche ich meinen Windows key?

0

Mit dem Tool benötigt man keinen Key.

0

Trau auf gar keinem Fall irgendwelchen Quellen für solche ISOs.

Nutze das in Kombination mit deinem Key.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Ich habe einen fertigen PC gekauft der gebraucht war. Habe leider keinen key. KOmmt man da iwie dran?

0
@Mesucha

Entweder du nutzt einen Dummy key zum herunterladen der iso, dann wird Windows eigentlich automatisch mit dem alten Windows Key aktiviert, oder du ließt den Windows key aus.

0

denke die ist auf Englisch, wird bei deutschem Windows nicht gehen.

Ist getintopc.com sicher?

http://getintopc.com/softwares/operating-systems/windows-8-1-download-iso-32-64-bit-free-official/

Ich möchte mir eine ISO von Windows 8.1 runterladen. Die wird hier angeboten. Ist diese Downloadquelle sicher? Kann ja sein, dass die ISO modifiziert wurde. Bei Facebook hat getintopc 34000 Likes.

...zur Frage

Iso Datei von bestehendem Windows erstellen?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Windows 10 statt Windows 8 installiert. Doch ich hatte mich vertan und habe statt 64 -Bit nur die 32-Bit Variante installiert. Da der download der Win. 10 Iso aber mehr als 2 Tage bei meinem Internet dauert, ist meine lust daruaf nicht so groß. Jetzt habe ich aber einen Laptop mit einem WIndows 10 64-Bit System. Ist es irgendwie möglich daraus eine ISO zu erstellen die ich bei mir installieren kann? Der PC kann im Notfall auf komplett zurückgesetzt werden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Grüße

...zur Frage

Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen?

Hallo. ich möchte einen Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen. Habe versucht die iso datei per USB DVD-Downloadtool für Windows 7(Auch für ältere Versionen geeignet) auf einen USB Stick zu schreiben. Das hat auch soweit funktioniert, nur konnte die bootsect.exe nicht überschrieben werde, da wie ich herrausgefunden habe diese nicht unter einem 32 bit System funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Könnte ich vielleicht die bootsect.exe durch dieselbe datei einer 32 bit iso ersetzen? und wenn ja wie?

...zur Frage

Windows 7 neu aufsetzen ISO

Ich habe mir jetzt Windows 7 als ISO gedownloadet und moechte moechte meinen PC neu aufsetzen. Kann ich die ISO mit Daemon Tool mounten, installieren und anschliessend meinen Key auf der Unterseite meines Laptops eingeben und Windows 7 aktivieren ?

...zur Frage

32 bit System, x64 basierter Prozessor?

Ich habe Windows 10 32-bit, jedoch zeigt es mir in der Systeminfo an "32-bit operating system, x64-based processor".

Heißt das, dass ich mein Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden kann, oder was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?