Ist diese Werbeagentur seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4 Möglichkeiten, lieber Heinzgünter:

  1. Die bieten ja einen kostenlosen Telefontermin an - Nimm' den doch war - da kannst Du Dir ein Bild machen!
  2. beim Einstieg ins Gespräch: Provozier' Sie erstmal, um zu erfahren, ob sie da auch wirklich PROFESSIONELL reagieren: Sag' Ihnen: "Auf ÜBER UNS lese ich als allererstes oben Ihr seid die online-Marketing PROFI's" - das ist mega-unprofessionell von Euch: WENN Ihr Marketingprofis seid, müsst Ihr Deutsch können,
    da müsst Ihr wissen, dass man Profis so schreibt
    (und nicht mit diesem mega-dämlichen Apostrophen!!!) - Eine professionelle AGentur reagiert auf so eine Provokation souverän und mit Humor! (und weder verärgert, noch arrogant - was aber häufig vorkommt...)
  3. Die bieten doch eine kostenlose SEO-Analyse - Mach' die doch einfach! - auch das gibt Dir ein Bild
  4. Frage nach der Möglichkeit einer ERFOLGSABHÄNGIGEN Vergütung - wenn sie das rigoros ablehnen, sind sie die falschen für Euch - aber vielleicht machen sie ja nachvollziehbare Vorschläge...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinzguenter
20.07.2016, 13:51

Hallo Arbeitsfreude, 

vielen Dank für deine Mithilfe. Telefoniert und eine SEO Analyse haben wir schon hinter uns. Und das war auch alles super. 

Ich weiß nur nicht ob ein "super" für mich für jemanden mit Ahnung vielleicht ein "schlecht" ist. Weil ich so wenig weiß von der Materie. 

Jedenfalls werde ich die Sache mit dem "Profi´s" ansprechen und bin schon gespannt. 

LG

2

Die Webseite hat bei Searchmertrics aktuell eine Sichtbarkeit von 0, das ist für eine SEO Agentur nicht so optimal, es sei denn, die Seite ist wirklich gaanz neu. Ansonsten kannst Du es z.B. 3 Monate ausprobieren, lass Dir auf jeden Fall die Reports geben und schau Dir die Verlinkungen / Qualität dort an. Dann solltest Du auf jeden Fall eine positive Entwicklung des Rankings sehen.

Wir können Dir sonst auch eine Agentur empfehlen, da müsstest Du mir mal das Budget nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "heinzguenter"

wir können dir natürlich dazu keine Antwort geben, aber bei uns als Werbeagentur würdest du keine Sorgen haben :)

Viele Grüße von deinem Internet Scheich Team !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen "Optimierungsangeboten" bin ich immer skeptisch.

Diese Seite sieht auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht aus, sodass sich die Investition lohnen könnte.

Ich bekomme fast täglich per Mail Angebote dieser Art. Angebote, die per Mail reinkommen, da würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Denn wer sowas kann ( !! ) , der bringt sich selbst bei Google so weit hoch, dass er es nicht nötig hat, per Mail Kunden zu suchen.

Deshalb die Frage. Wie kamst Du auf den Anbieter ? Über Google ? Dann nimm ihn. Über Mailangebot ? Dann eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinzguenter
19.07.2016, 15:09

Hallo AnnaStark. Ich bin über Xing auf einen Blogeintrag zum Thema Linkbuilding von denen gestoßen, als ich das ganze noch selbst in die Hand nehmen wollte. Und habe jetzt die Tage, weil der Artikel mir gefiel, einfach mal angefragt. 

Achso: Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


0

Was möchtest Du wissen?