Ist diese Website zum IQ testen gut...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einzige, den ich für halbwegs zuverlässig halte ist der Mensa Test. Ansonsten kannst du die vergessen. Dann lieber beim Psychologen testen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sorge ein Genie bist du damit noch nicht, nicht mal ein kleines und diese Internettests kannst du sowieso in die Tonne treten. Du kannst dich ja mal bei Mensa.de versuchen, aber ich glaube, die verlangen Geld für die Auswertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragUns
03.09.2014, 20:30

naja im Vergleich hat die website sehr gut abgeschnitten,aber ich währe mir wie gesagt bei internet tests nie ganz Sicher :D

0

Den Test kannst du vergessen und die meisten Psychologen testen auch mit schlechten Tests. Achte auf mehrdimensionale Tests, alles andere kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Genauigkeit der Website Liegt bei etwa 83% ! Natürlich währe ich mir bei einer website nie ganz sicher ;D

Viele Grüße,Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCaraco
03.09.2014, 20:36

Das bedeutet also, dass mein IQ-Ergebnis bis zu maximal ~25 Punkten hin und her wandern könnte?! Verstehe ich das richtig? Und ich hab' mir die Zeit für so einen IQ Test genommen xD

0
Kommentar von tanissargu
03.09.2014, 20:51

So ein Quatsch!!! Never. Wer sagt das mit den 83% uhhh, da zieht sich bei mir alles zusammen...

0

Du hältst dich selber für überdurchschnittlich intelligent? soso :P Keine Sorge, nach mehrmaligen Mitspielen habe ich auf dieser Seite einen 200er IQ erreicht weil sich die Fragen teilweise auch wiederholen ;9 Sowas muss man beim Psychologen machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCaraco
03.09.2014, 20:44

Ich halte mich selber für überdurchschnittlich intelligent, weil ich in der schule immer der Klassenbeste war (immernoch bin) und viele aus meiner Klasse schon einen IQ-Test gemacht haben, jodoch im Durchschnitt liegen :)

0

Was möchtest Du wissen?