Ist diese Website wirklich sicher habe bedenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe bei E-fox shop schon 2-3 Handys bestellt , einmal das Umi Iron Pro (für mich) Das Lenovo K3 (für nen Kumpel) und das Ulefone Future(noch nen kumpel).

Alle 3 Geräte kamen innerhalb 3 Wochen an (da versand aus China) .

Habe bis jetzt noch kein Murren mit diesem Shop gehabt.

Im Notfall kannst du ja auch per Paypal bezahlen und dann mit Käuferschutz.

Auf ein paar Fragen zum Umi Iron Pro zur Bedienung habe ich efox shop angeschrieben , welcher in 2 Tagen geantwortet hat . Sogar auf verständlichem Deutsch was bei solchen Seiten ja schon echt faszinierend ist.

Weiss nicht ob das heute noch geht , du kannst aber für 5 € oben drauf eine Zusatzversicherung abschliessen (war früher so weiis nicht ob heute auch noch) mit der du deinen Versand so versierst , das du Geld plus versand wieder bekommst.

Eigentlich ist es eine sehr seriöse Seite und eine Partnerseite von coolicool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da meckert mein Browser sofort wenn ich die Seite öffne. 

https://www.mywot.com/en/scorecard/efox-shop.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Das WOT-Plugin sollte sich eigentlich jeder auf seinem PC-Browser installieren. Spart einem solch Fragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
27.08.2016, 13:11

Ist trotzdem eine sichere Seite , habe selber schon 2-3 Handys da bestellt welche immer noch super laufen und immer ankamen.

WOT schlägt auch manchmal Alarm , wenn nur Werbung für Newsletter kommt , welche Angebote anzeigen die einen Preis beinhalten aber nur limitiert sind , und dann auf der offiziellen Seite der Preis anders ist , weil das Angebot schon vergriffen ist.

0

Was möchtest Du wissen?