4 Antworten

Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen. Neu registriert mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount.

https://www.whois.com/whois/dellgruen-ak.de

Bei der Namensgebung für einen Webshop der Schuhe vertreibt sollten da allerdings auch schon die Alarmglocken schrillen..

ak = Arbeitskreis...

Da braucht man nur etwas im Netz zu stöbern...

https://s1e5ddb4a1ea98b73.jimcontent.com/download/version/1507472957/module/5625833809/name/dellgrün2012%20programm.pdf

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Also ich würde es sein lassen! Habe mal schnell geguckt impressum finde ich kein Ansprechpartner oder Inhaber dazu kommt das die Firma nicht in deutschland sitzt

Die Frage meinst du ja wohl nicht ernst. 😳

Wenn du dein Geld zum Fenster rauswirfst sind die Chancen 1.000 x höher, dass du Ware bekommst.

Was möchtest Du wissen?