Ist diese Website echt ()? (Phone Oase)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Vaterra,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ist schon irgendwie lustig diese Seite. :)

Oben rechts steht groß "versandkostenfrei". Hinter jedem Preis befindet sich aber ein Sternchen. Ganz unten steht dann "* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand".

Klickt man das Wort "Versand" an, erscheint dieser seltsame Text:

"Versandbedingungen

Passen Sie den Text dieser Seite über die Vorschau- oder Datenblattansicht im Menüpunkt "Inhalt/Kategorien" Ihrer Administration an. * *Informieren Sie Ihre Kunden auf dieser Seite detailliert über mögliche Versandarten und die hierfür anfallenden Kosten. Weisen Sie auch die Kosten für den Versand ins Ausland aus.

Legen Sie fest, in welche Länder Sie den Versand ermöglichen. Bearbeiten Sie hierzu die Länderliste im Menüpunkt "Einstellungen >> Ländereinstellungen >> Länder"."

[]

Ich hätte zumindest Bedenken, dort etwas zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Berlin und habe mich mal erkundigt, ob man den auch das Gerät abholen könnte, da im Impressum eine berliner Adresse steht. Ich habe auch prompt eine Antwort erhalten. Leider geht eine Abholung aber nicht, was bei Onlineshops prinzipiell nicht unüblich ist. Trotzdem ist bei dem Preis große Skepsis angebracht!

Hast du dich mittlerweile für einen Kauf entschieden?

Zur ersten Antwort bleibt nur zu sagen: beleidigend und ohne jeglichen Inhalt!

Kommentar von Vaterra
14.07.2013, 20:57

ne ich kauf da nicht!

0

ich finde es merkwürdig, wenn die preise so niedrig sind und dazu noch keine versandkosten anfallen.

lies mal die agb - hört sich nicht sehr vertrauenswürdig an. eher nach einer sprache, die nichts rechtssicheres vermuten lässt, besonders der link, zu einer ag, die solche formulierungen verkauft.

deine entscheidung, ich würde eher die finger davon lassen.

Kommentar von Vaterra
14.07.2013, 20:58

die agb ist nur eine Seite lang, da steht die bekommt man beim kauf

0

Keine Ware angekommen und die Webseite wurde vom Provider geschlossen !

Was möchtest Du wissen?