Ist diese Webside seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ahnung kannst Du Dir selbst verschaffen, in dem Du Dich mal über Originalware, deren Vertriebswege und das Preisgefüge im Fachhandel informierst. Mondpreise und dann Rabatte von über 80% :-))

Zu Deinem Fundstück...

http://www.whois.com/whois/andheis.com

Die Webseite wurde mit falschen (fremden) Angaben unter Nutzung eines Emailaccounts beim chinesischen Fremailprovider 126.com registriert. Da hast Du es mit der chinesischen Plagiatsmafia zu tun.

Es gibt kein Impressum (es ist noch nicht einmal der Name und die Anschrift der Firma erkennbar) - der Text ist einem miserablen Deutsch (irgendeine automatische Übersetzung eines vermutlich ursprünglich englischen Textes) - alles deutet daraufhin, daß es nicht seriös ist.

Habe ich leider schon, darum kamen mir Zweifel auf, denn dort findet man leider rein gar nichts. Schade! Ich habe es mir schon fast gedacht :(

0

Die Seite verkauft wohl eher Fakes als Originale, wenn man sich die Preise anschaut. Aber ob die auch versenden, ist eine andere Frage.

Vielleicht verschicken die ja, und die Sachen sind qualitativ richtig gut??!? Google doch mal nach der Seite mit dem Zusatzbegriff "Erfahrungen"

Habe ich leider schon, darum kamen mir Zweifel auf, denn dort findet man leider rein gar nichts. Schade! Ich habe es mir schon fast gedacht :( Trotzdem danke

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen