Ist diese Viruswarnung selbst ein Virus?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Fake. Lade dir

https://de.malwarebytes.com/

runter um nach Schadsoftware zu suchen und entferne diese dann.

Das soll doch Alles Nichts bringen, diese Zusatzprogramme vermüllen nur den PC bzw. behindern den Defender, liest man doch immer.
Aber danke für Dein Info! ("Fake")

0
@1aHausmann

Malwarebytes behindert nicht, wenn man es in den Einstellungen soweit deaktiviert. Hab das auch auf allen Rechnern inaktiv drauf und lasse nur alle 2 bis 3 Monate mal einen Scan laufen. Ansonsten hab ich den Defender, der ausreichend ist.

1

Schmeiß doch einfach den Windows Defender an

Habe alle Scans gemacht, Nix gefunden
(schnell, vollständig, Defender Offline)

0

Ja, ist ein völliger Fake. Kannst Du ignorieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Na gut dass ich das Programm dann nicht installiert habe!!
Das war dann ja vermutlich nicht das echte "reimage repair".
Denn das gibt es ja als Antivirenprogramm.

0

Was möchtest Du wissen?