Ist diese Verwöhnung noch normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dafür weißt du etwas zu schätzen, wenn sie alles bekommt wird sie irgendwann die Freue an neuem verlieren. Sie ist das Geld gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es später mal schwer haben. Dann an solchen Luxux gewöhntman sich schnell. Papi wird Töchterchen vermutlich aber nicht auf Dauer finanzieren wollen und können.

Wer sich nie anstrengen muss, nie warten muss, alles kaufbare hinterhergeschmissen bekommt, der kann sich auch kaum auf was bzw über was freuen.

Nicht gut wenn so was alles selbstverständlich ist.

Im Grunde kann einem das Kind leidtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht sie ist sogar sehr verwöhnt und dagegen kann mann auch nix tun da ihre eltern schuld sind wenn sie ihr so viel geld geben das wird sich aber im leben nicht viel bringen wenn sie dann beginnt rum zu zicken und allem drum und dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute die so verwöhnt sind wissen nicht die kleinen Dinge im Leben zu Schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ist normal.

So werden Angeber herangezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist nicht gut wenn man so verwöhnt wird denn dann schätzt man die kleinen wertvollen Momente im Leben ned mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... und? Manche wachsen halt verwöhnt auf. Normal ist das nicht, aber muss ja auch nicht (normal im Sinne von "was die meisten machen").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du neidisch? Ein Kind so zu verwöhnen ist nicht unbedingt gut, aber weder du noch ich können das ändern, finde dich also damit ab dass du "normal" erzogen wirst was Taschengeld usw. angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
03.05.2016, 10:22

Ich finde mich sehr wohl dami ab!!! Ich will nicht so arrogant und verwöhnt sein wie sie. Ich finde es nur dumm dass ich mit der verwöhnten Göre auskommen muss.

0

Was möchtest Du wissen?