Ist diese Veranstaltung noch buchbar oder ausgebucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es können noch freie Plätze vorhanden sein - buchbar nur über ein Reisebüro. 

Die Anbieter haben Kontigente gekauft und das Hotel kann nicht selbstständig darüber verfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich, dass es ausgebucht ist. Aber vielleicht hast du Glück und über ein Reisebüro sind noch Zimmer verfügbar.

Das ist eigentlich ganz normal: Der Veranstalter verkauft nicht alle Zimmer/ Plätze selbst, sondern gibt vorher schon was an Reisebüros o.ä. ab. Jetzt kann es natürlich sein, dass das Reisebüro noch nicht alles verkauft hat, der Europa-Park aber schon. Der umgekehrte Fall ist natürlich auch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?