Ist diese Veränderung berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, und was möchtest du jetzt von uns hören? Doch bestimmt nicht, dass du wieder wie früher werden sollst, oder?  Also das ist doch alles ok. Du musst doch selber einsehen, dass die Welt so viel besser aussieht. Deshalb lerne jetzt nur noch ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen,   dann läuft alles in der richtigen Bahn. Vorausgesetzt, dein Quatsch in der Schule nimmt nicht Überhand und du spielst den Kasper, denn dann nimmt man dich doch nicht ganz ernst und denkt womöglich noch, du hättest doch einen Tick.

Also dein leben ist an manchen stellen gut an manchen eher nicht du darfst dich nicht an aderen orientieren denk an dich und deine zukunft entscheide mit pro und kontra und mach negative sachen nur in maßen

Ach ja grass ist ne super alternative fürs ritzen

Wie bitte? Deine Eltern haben dich geschlagen?? Kannst du das mal bitte dem zuständigen Amt und der Polizei mitteilen?
Gottchen, wo leben wir eigentlich...

Was möchtest Du wissen?