Ist diese US M Kleidergröße gleich groß wie die deutsche M?

- (Computer, Beziehung, Kleidung)  - (Computer, Beziehung, Kleidung)

2 Antworten

Die Größenangaben sind zwar theoretisch international, können aber
ziemlich frei ausgelegt werden. In der Regel ist Kleidung mit der
gleichen Größenangabe in den USA deutlich größer geschnitten.

also soll ich m nehmen auch wenn ich hier M habe?

0

erkennst du des an den Zahlen da oder denkst du des einfach?

0

Ja, ist das Gleiche, Deutschland und die USA benutzen beide die ISO 23147234-Norm für Kleidergrößen.

Quatsch. Lass dir von dem Horst hier keinen Mist erzählen...

0

Bounty ja waa meinst du dann. .ist des gleich? Soll ich L nehmen obwohl ich hier in deut. M nehme?

0
@molastov

Nee, umgekehrt. Wenn, dann müsstest du ne kleinere Größe kaufen, oder auf jeden Fall maximal M.

Ist die Jacke denn wirklich für den US-Markt hergestellt?

0

ok

0

ne aus China denk ich

0

welche kleidergrösse habe ich? 34 oder 36?

Hallo ich (w/14) will Mir Eine Jacke Im Internet bestellen aber Weiss nicht Ob Ich 34 Oder 36 nehmen soll! Ich bin 1,60m Gross Und wiege so ca. 50 Kilo welche Grösse wäre besser? Danke

...zur Frage

Welche Grösse? Bestellung aus CHINA

Ich möchte mir aus China einen Pullover bestellen. Nun weiss ich nicht welcche Grösse ich bestellen muss, da die Grössen in China unterschiedlich sind. Ich trage normalerweise die Grösse M. Welche Grösse soll ich den nun nehmen. Ich bin etwa 1.86 cm gross und wiege 65 kg.

...zur Frage

Wie groß ist Kleidergröße 52?

Hallo!

Ich hab eine Frage.

Kann mir einer sagen, wie groß Kleidergröße 52 in Buchstaben (z.b.: Größe S, Größe M, Größe XL,...) ist?

LG

Flarus

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Hollister Jacken Größe?

Ich möchte mir gerne diese Jacke bei Hollister bestellen allerdings weiß ich nicht in welcher Größe..
Normal trage ich M und meine letzte Winterjacke von Hollister war in L und hat auch super gepasst. Allerdings ist das Model hier auf dem Bild ca so groß wie ich (bin 1,70m groß und wiege ca 67 kg) und trägt S und ich finde an ihr sieht sie an einigen Stellen zu groß aus, oder täusche ich mich da?
Hat jemand erfahrung mit der Jacke oder kennt sich genau mit den Größen bei Hollister aus? Oder kann mir jemand sagen wie ich meine Größe herausfinde, also kann ich die selber abmessen?
https://m.hollisterco.com/shop/us/p/hollister-puffer-jacket-5525569

...zur Frage

Unterschied Kleidergröße 34/36?

Ich habe mir eine Skijacke (von Maui Wowie) in Größe 36 bestellt. Ich finde sie aber etwas zuu groß/weit und will sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellen, also in Größe 34. Ist der Unterschied zwischen den beiden Größen sehr groß? Dankeeschön :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?