Ist diese Uncut version von Medal of Honor in Deutschland Spielbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die AT-Uncut, welche in Deutschland sogar in deutscher Sprache spielbar ist, sollte sie später Indiziert werden, kanns sein, dass du sie, falls die CD kaputt ist, nichtmehr umtauschen kannst, sonst funktioniert alles einwandfrei;)

Ironhoeh 24.12.2010, 23:10

Ich besitze die AT-Uncut von Black ops, und das Spielen online geht einwandfrei;)

0
kingkong123 24.12.2010, 23:11

Indiziert werden, ???

0
Ironhoeh 24.12.2010, 23:13
@kingkong123

Die Black Ops Uncut ist in deutschland Indiziert(Verboten) und beschlagnahmt. Man kann trotzdem noch online spielen, sie darf einfach weder verkauft, noch beworben werden.... Kauf die übrigens gleich Black Ops aber achte darauf, dass AT! oder US! vor dabei steht, beide sind hier online Spielbar, nur die UK nicht, da sie Verfassungsfeindliche Symbole(bestimmte Kreuze) enthält....

0
kingkong123 24.12.2010, 23:17
@Ironhoeh

aso ja also mussich mier keine gedankenmachen das ich nach 1 woche oder so nicht mehr online spielen kann Nicht das die mich verrarschen und das nicht die AT version ist ich hab black ops schon aber Usk version ist mir eig egal ob da arme abfliegen oder so aber ich hab kb das die z.b. bei Bo missionen rausschneiden

0
Ironhoeh 24.12.2010, 23:20
@kingkong123

Also, kauf sie dir, und sie wird definitiv funktionieren.

Übrigens, über eine Hilfreichste antwort würde ich mich freuen;)

0
Ironhoeh 24.12.2010, 23:26
@kingkong123

Merci;) Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gern eine nachricht schreiben, ich antwort dir dann, sobald ich zeit habe...

0

Siher, sie darf hier nur eigentlich nicht verkauft werden.

nope ---> steam ---> zensur

kingkong123 24.12.2010, 23:06

Also ist bei MOH auch stream den kann ich´s ja nicht spielen

0
kingkong123 24.12.2010, 23:09
@Ironhoeh

Ja k.a aber wieso kann mann denn nicht die uncut von Black ops in deutschland spielen ?

0
kingkong123 24.12.2010, 23:12
@Ironhoeh

Also würde es sich lohnen oder was nicht das ich das geld zum fenster Raus Schmeiße

0
Ironhoeh 24.12.2010, 23:12
@Ironhoeh

Die Uk(england) version von Black Ops geht nicht, auf deutschen Playstations, dein Link enthält aber die At(Österreich) version, welche EINDEUTIG! spielbar ist!!

0
kingkong123 24.12.2010, 23:14
@Ironhoeh

Danke. Ich hab halt nur angst das ich dann nicht spielen kannehmm ich will jetzt nicht sagen das du unrecht hast oder so aber woran erkenne ich denn eig dass es die At version ist ? Und was heißt Indiziert werden,

0
Ironhoeh 24.12.2010, 23:17
@kingkong123

At version, erkennst du daran, dass im Link oben beim namen des Spiels AT-version dabeisteht. Im Laden erkennst du sie, daran, dass das Deutsche Prüfzeichen( Der rote kasten mit der 18) fehlt, und ein Pegi kasten vorhanden ist, und gleichzeitig die Rückseite und das spiel in deutscher sparache beschriftet sind.

Der link oben zeigt GANZ! klar die AT- version von MOH....

Indiziert werden heißt, dass die spiele in eine liste aufgenommen werden. es gibt verschiedene Stufen die erste bedeutet, dass es nichmehr öffentlich gezeigt werden darf. Die 2. Bedeutet, dass es nichtmehr verkauft werden darft, und wenn es beschlagnahmt wird, darf man es zwar besitzen, aber weder weitergeben, verkaufen noch verschenken.

0

Was möchtest Du wissen?