Ist diese Ukulele gut/schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal so nachgedacht, was ich an deiner Stelle tun würde.

Wenn du nicht gerade auf dieses Instrument festgelegt bist, würde ich zunächst auf den Internetseiten von "thomann" und "just music" suchen und dort eine Vorauswahl treffen (Material / Bewertungen / ...).

Dann würde ich in dem Laden anrufen und nachfragen oder hinfahren, wenn du in der Nähe von Berlin, Hamburg oder Müchen wohnst.

Wenn das zu weit ist, würde ich mir mehrere Instrumente schicken lassen und in Ruhe zu Hause ausprobieren und ggf. das Unbefriedigende zurückschicken.

Das Rücksenden war kostenlos und kein Problem.

Mir hat ein Instrument von Ortega am besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meiner Meinung nach ist die gut von der Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xericks
25.03.2016, 14:19

Machst du auch Musik?

0

Ohne sie vorher zu testen, würde ich sie nicht kaufen. Als Musiker solltest du das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xericks
25.03.2016, 14:29

Ist klar, aber ich kann keine hunderte Kilometer fahren um sie zu testen. Bei mir in der Nähe gibt es nur Schrott.. 
Deswegen frag ich ja hier, ob es jemanden gibt, der mir sagen kann, ob sich das Geld lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?