Ist diese Uhr Original?

Die rückseite
 - (Mode, Klamotten, Schmuck) Die vorderseite - (Mode, Klamotten, Schmuck) Die seite - (Mode, Klamotten, Schmuck) Die andere seite - (Mode, Klamotten, Schmuck)

4 Antworten

Wenn Du auf dieser Seite unten links das Logo Breitling anklickst:

http://www.breitlingforbentley.com/de/

Findest Du auf der Folgeseite ebenfalls unten links den Link "Kontakt" und dann erscheint Dir diese Anschrift

Breitling SA

in der Schweiz. Und dort würde ich hinschreiben.

Selbst wenn man nicht weiß, dass die gezeigte kein bisschen wie eine Breitling aussieht... du glaubst nicht ernsthaft, dass Breitling halbe Zahlen auf ihre Zifferblatt drucken würde, oder?

Eine Echte sieht so aus:

http://www.breitlingforbentley.com/de/collection/bentley-mulliner-tourbillon/presentation/

0
@Fraganti

Ich weiss schon, warum ich den Hinweis auf Breitling gebe. Die Reparturen an meinem Chronograph in den 1980er Jahren wurden dort ausgeführt.

du glaubst nicht ernsthaft, dass Breitling halbe Zahlen auf ihre Zifferblatt drucken würde, oder?

Ich glaube schon eine ganze Menge mehr nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?