Ist diese Uhr ok?

Am Arm  - (Jungs, Uhr, Gold) Die Uhr ;) - (Jungs, Uhr, Gold)

7 Antworten

Sieht doch cool aus. Ich mag Sachen die ein wenig ausgefallener sind und ich finde es auch gut wenn Jungs mal n bisschen was anderes tragen als alle anderen :)

9

Ich bin übrigens selbst 14 ;D

0

Die ist Cool, ich würde sie mir Holen!!!

13

Alles klar danke :)

0

also ich finde sie schön :)

13

Ok danke ;)

0

Was steht Männern besser, Gold oder Silber?

Hallo,

undzwar würde ich mir gerne eine neue Uhr zulegen, nur stellt sich jetzt die Frage ob in Gold oder Silber. Das Clichee ist ja, dass nur Frauen Gold tragen und Männer ausschließlich Silber.

...zur Frage

Welche Golduhr ist die beste von den drei?

Hey Leute, ich wollte mir gerne eine goldene Uhr zulegen. Ich hätte gern etwas was einer Rolex Day Date nahe kommt, da ich Fan von Shindy's style bin, muss aber halt nicht haargenau so aussehen. Ich weiß das die 3. Uhr der daydate am ähnlichsten sieht, allerdings hätte ich gerne noch generelle Meinungen, welche Uhr ihr vom Aussehen am besten findet (bzw welche am besten halt zu diesen Shindy Look passt, also halt so streetwear mäßig)

Der Preis der Uhren spielt keine Rolle, will nur eine äußerliche Bergwertung.
Also welche hochwertiger aussieht und dem Shindy Style nah kommt.

...zur Frage

Wie findet ihr die Casio Uhren für Männer in Silber?

Also ich bin 18 Jahre alt und möchte ebenfalls gerne wissen ob es zu meinem Alter passt. Viele tragen das auch (viele junge Menschen) und sieht auch echt gut aus. Hab eine Diesel Uhr aber leider ein schmales Handgelenk so das die Uhr breiter ist. Schreibt eure Meinung hin über die Uhr und ob es zu meinem Alter passt. Alles wird akzeptiert :)

...zur Frage

Breitling (Uhr) vollgold was ist sie Wert ?

Breitling Geneve Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr sowie das Band sind aus 585 Gold. Serien Nummer 47'/ 9477 oder 2930. Beide Nummern sind auf der Uhr sowie im Zertifikat. Gewicht ca. 60 Gramm

Was ist die uhr ca wert

...zur Frage

Hilfe! Wie viel ist meine Uhr wert?

Hallo liebe Community, Ich habe von meinem Großvater eine Uhr geerbt. Da sie mir optisch nicht sehr gefällt und er sie selbst fast nie getragen hat (ich somit keinen persönlichen Bezug zwischen Ihm und der Uhr habe) möchte ich sie gerne los werden. Ich will morgen mit der Uhr zu einem Gold/Schmuck-Ankauf gehen und mich aber vorher gerne informieren, wie viell die Uhr denn etwa wert ist. Schließlich will ich nicht übers Ohr gehauen werden. Hier einige Daten zur Uhr: Marke: BWC Swiss Modell: Automatic 25 Rubis (steht zumindest auf dem Ziffernblatt) Material: 14 Karat Gold Ein Bild der Uhr werde ich gleich noch dazu posten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?