Ist diese Uhr für einen 16 jährigen Jungen geeignet?

armani... - (Mode, Schmuck, Uhr)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Uhr. Ob es zu dir passt kann ich nicht sagen. Geschmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Ein kleiner Vergleich: Ich bin 18 Jahre alt, trage nur Lederschuhe und eine Mischung aus Tommy Hilfiger und Hugo Boss. Ich überlege gerade ob ich mir diese Uhr zulegen soll @Anhang. Wenn dir die Uhr gefällt dann nimm sie dir doch. Ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Modell. Guten Rutsch!

Eine handaufgezogene Skelettuhr - (Mode, Schmuck, Uhr)

Hallo!

Was meinst du mit geeignet? Gefällt sie dir oder nicht? Wenn du eine Smartwatch mit direkter Verbindung zu deinem Smartphone haben möchtest, ist diese sicherlich ungeeignet.

Und wenn du eine Sportuhr mit entsprechenden Funktionen möchtest, ebenfalls. Ansonsten zeigt diese Uhr die Zeit an und erfüllt damit alle Voraussetzungen, für eine funktionierende Uhr.

Gruß
Falke

Ich habe lange überlegt ob Smartwatch oder klassische Uhr. Nach langer Zeit habe ich mich dann für eine klassische Uhr entschieden, da sie einfach länger halten und ein wenig robuster sind.

0
@Schmitty2104

Dann ist doch alles klar! Du musst dazu stehen und die Entscheidung vertreten. Lass dich nicht von außen stehende beeinflussen. Es ist DEIN Geschmack, welcher entscheidet. Nicht der deiner Klassenkameraden oder sonst jemanden.

1

Ich kenne deinen sonstigen Style nicht. Für den durchschnittlichen 16-jährigen dürfte diese Uhr wohl etwas zu gediegen sein. Aber wenn sie dir gefällt - wo ist das Problem?

Ich trage meisten Snikers (Nike Janoski ) dazu schwarze enge Jeans, ein offenes Hemd darunter ein T-shirt und eine Kette. Also alles in allem ein lässiger aber trotzdem eleganter Stil.

0
@Schmitty2104

Auch das kann man so oder so tragen. Wenn dir die Uhr gefällt - machs. Oder frag vorher deine Freunde, die können deinen Style aus eigenem Erleben sicher besser einschätzen als wir hier aufgrund einer kurzen Beschreibung deiner Klamotten.

1

Finde ne Casio eig auch ausreichend. Man muss nur 1mal hinfallen oder so und dann ist die Uhr kaputt, bei der Casio wars beim 5. mal hinunterfallen auf Steinboden immer noch nicht der Fall von kleinen Kratzern etc.

Wenn sie dir gefällt, was sollte dagegen sprechen?

Was möchtest Du wissen?