Ist diese Uhr etwas wert? Wie viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird die Revision der Uhr mehr kosten, als was die heute noch wert ist. Vielleicht gibt es Sammler die so etwas noch kaufen und wenn Du dafür maximal 50 Euro bekommst kannst Du schon zufrieden sein...

Aber die Uhr muß funktionieren und darf keine großen Gangabweichungen haben.

Rolex, Omega, und Junghans gehörten in den 60igern zu den absolut Top-Uhrenmarken/Herstellern...

Mein Rat - ich würde diese Uhr behalten - ist doch ein schönes Stück Uhrenzeitgeschichte. Zum Verramschen einfach zu schade.. 

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie gar nichts. Es gibt in Europa praktisch keine Frau, die sich über eine alte Uhr freut. Die paar, die so etwas sammeln, tragen dann auch fast alle die alten Herrenmodelle. 

Läuft dein Exemplar überhaupt? Wie viele Minuten verliert es pro Tag? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach Zustand könnte sie was bringen

http://www.ebay.de/bhp/omega-geneve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von w10d10
21.02.2017, 12:13

Ja dass Problem ist das sind alles Unterschiedliche uhren

0

Was möchtest Du wissen?