Ist diese Uhr etwas wert?

Hettich - (Freizeit, Wissen, Uhr)

3 Antworten

Ein Antiquariat, welches diese Uhren handelt, kann dir fundiert darüber Auskunft geben, ich bezweifle, dass du hier wen finden wirst. Kann mir schon vorstellen, dass die einen gewissen Wert hat.

Ich will dir ja nicht die Freude verderben, ABER:

Wenn du ein Haus/Wohnung kaufst oder anmietest und irgendwann später noch Gegenstände vom Vorbesitzer findest, musst du es umgehend dem Vorbesitzer oder der Polizei melden.

Du darfst keine Sachen verkaufen, die nicht rechtsmäßig dir gehören. Wenn der Vorbesitzer diese Uhr allerdings nicht mehr haben will und sie deshalb am Dachboden liegen gelassen hat, dann muss er dir eine schriftliche Bescheinigung ausstellen dass diese Uhr nun dir gehört.

Ansonsten ist es eine Straftat, diese Uhr zu verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Sonja

Hey :) Wenn du ein Haus kaufst, gehört alles in dem Haus auch dir ^^ Bei Mieten ist es etwas komplett anderen, da stimme ich dir zu :D

0

Ich hatte um hilfreiche Antworten gebeten und nicht um Rechtsbelehrungen. Obwohl es Sie eigentlich überhaupt nichts angeht, es ist im Kaufvertrag festgelegt, dass sämtlicher Inhalt auf den Käufer (mich) übergeht. Da habe ich mich schon abgesichert Bitte das nächste Mal einfach erstmal nachfragen bevor los gepoltert wird.

Und nein Sie haben mir nicht weiter geholfen, da meine Frage ja nach dem Wert und Information der Uhr ausgelegt war.

0

Was ist das für ein Gerät, wie heisst das?

Hallo, Ich habe im Keller unseres Hauses das Gerät auf dem beigefügten Bild gefunden und keiner weiss was man damit macht. Scheint ein Sportgerät zu sein oder so. Weiss jemand wie es heisst und was man damit macht? Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ich suche einen Aufziehschlüssel für ein altes Uhrwerk.

Hallo zusammen, meine Frau und ich haben auf dem Dachboden eine alte Uhr aus Goßvaters Zeiten gefunden. Sie sieht gut gut erhalten aus und auch sehr dekorativ. Leider ist kein Schlüssel zu aufziehen des Uhrwerkes mehr zu finden. Hat jemand eine Idee wo ich einen passenden Schlüssel geschenkt bekomme oder erwerben und bestellen kann. Dankend auf Hilfe hoffend

Boomer

...zur Frage

ist diese Breitling echt? oder nicht?

Ich habe heute diese Uhr auf meinem Dachboden gefunden, jetzt frage ich mich ob die echt ist vielleicht kann mir einer von euch helfen..

Danke im Voraus

http://www.directupload.net/file/d/3986/uarrfyqy_jpg.htm

...zur Frage

Uhrarmband aus schwarzen Perlonfäden geflochten?

In den 60er und 70er Jahren hatte ich meistens Uhrarmbänder, die aus schwarzen Perlonfäden geflochten waren, eine Mark kosteten und ein,zwei Jahre hielten. Heute gibts nur noch deutlich teurere Modelle oder welche aus Metall, die nicht zu meiner Uhr passen. Hat jemand ne Idee, wo ich solche "alten" Teile kriege?

...zur Frage

Geräusche vom dachboden

Hey, mein zimmer ist genau unter dem dachboden vom neubau unseres hauses, und ich höre selstsame geräusche, mal hier mal da, rumpln, dann wieder stille, und dann wieder. Das war letztes jahr imsommer auch so.. was ist das? Ein tier?

...zur Frage

Was ist das für ein Gerät, wie heisst es?

Hallo, Ich habe im Keller unseres Hauses gerade dieses Ding gefunden und keiner kann mir sagen was man damit anfängt. Scheint ein Sportgerät zu sein oder so. Jedenfalls, weiss jemand wie das heisst und was man damit macht? Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?