Ist diese Tiffany Kette echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anhänger ist echt

Brauchst nur auf der Tiffany Seite vergleichen, das kriegst auch hin:

https://www.tiffany.de/jewelry/necklaces-pendants/return-to-tiffany-double-heart-tag-pendant-69684017/

Ne die ist wohl eher nicht echt. Wenn man das wirklich vergleicht ist die Formatierung eine ganz andere.

Hallo Leosss,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Das ist ein Anhänger, keine Kette.

Auf den unscharfen Bildern kann man nicht wirklich etwas erkennen, aber die Rückseite sieht mir sehr billig gearbeitet aus. Auf der Vorderseite sehe ich nur Pixel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich hab nochmal ein anderes Bild hergenommen