Ist diese Theorie richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, als Shoemaker-Levy 9 auf dem Jupiter einschlug und dort erdgroße Störungen verursacht hat, haben sich Leute Sorgen gemacht, was wohl passieren würde, wenn so ein Ding auf der Erde einschlagen würde, Ein Astronom hat beruhigt - das wäre zwar eine Katastrophe, aber keine allzu große, das gäbe so etwas wie das Nördlinger Ries.

Für die Ergebnisse von Modellrechnungen, was passiert, wenn ein deutlich größeres Objekt mit der Erde kollidiert: https://www.google.de/search?q=hypothese+mondentstehung+theia&btnG=Suche&hl=de

Frage ist nicht zu verstehen.

Ein Meteor oder ein Raumschiff kann die Erde nicht durchschneiden.

Stimmt die Theorie und mit dem loch keine ist Ozonschicht

Was mag dies bedeuten?

Rechtschreibung much?

tsuna323 14.01.2017, 20:16

ist die theorie richtig?

0
Fourtwenty1337 14.01.2017, 20:17

konnte es leider nicht entziffern 🤔😐

1

Was möchtest Du wissen?