Ist diese Text auf arabische richtig geschrieben ich schreibe das auch auf deutsch aber ich hab das auf arabisch übersetzen lassen über Google übersetzer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Deutschen nicht richtig, sieht eher danach aus als hättest du es aus dem Arabischen ins Deutsche übersetzt, mit dem Google-Teil. Meine Schwester hat mir Pons empfohlen (oder so), ein angeblich besserer Übersetzer. Schau lieber mal da. Google Übersetzer geht nur bei einzelnen Wörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
04.11.2016, 21:02

Der Pons-"Übersetzer" (PROMT) ist kaum besser als der Google-Trottel.

1

Es ergibt auf deutsch schon keinen Sinn, wird also auf arabisch nicht besser werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Massari1
04.11.2016, 20:15

das ist ein Lied

0
Kommentar von Massari1
04.11.2016, 20:15

;)

0

Der Google-Übersetzer kann nicht richtig übersetzen.
Wenn aber der deutsche Ausgangstext schon nicht stimmt, dann hat die Maschine erst recht keine Chance.

Deine Muttersprache ist nicht Deutsch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das KANN nichts werden.

Erstens ist der Ausgangstext schon fehlerhaft; zweitens kann der Google-Trottel nicht korrekt übersetzen.

Die beiden Effekte werden sich potenzieren.

Das wird dann leider keine Liebeserklärung, sondern eine Lachnummer.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?