Ist diese Taube übergewichtig?

 - (Tiere, Vögel, Übergewicht)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sie ist eine Stadttaube . Leider wirkt sie etwas dick aber dieses kommt davon das keiner meint er/sie braucht sie füttern . Und so bleibt ihr nur das falsche Futter wie Pommes brotstücke u.a. Dazu gibt es leider in vielen Städten Regionen ein Fütterungsverbot weil diese der Meinung sind es gibt genügend Futter nur dies ist falsch .

Wenn die Stadttaube Sämereien bekommt selbst Sittichfutter u jetzt auch 🌻kerne dann wären Tauben auch weniger mit Futtersuche beschäftigt .

Die ist normal. Vielleicht ist ihr kalt. Deshalb stellt sie die Federn auf.

Da hilft nur eine strikte Diät

Nein, die ist nur zu klein für ihr Gewicht.

Vielleicht ist ihr etwas kalt und sie hat sich leicht aufgeplustert.

Daamn, she is thicc